Menu schließen

Theseus



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Theseus:

Ethik Kurzvortrag zum Thema "Theseus" (1533 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Theseus:

In welchen Ovid-Büchern/ Texten kommen: Pasiphae, Theseus, Ariadne, der weiße Stier, Minos ODER Minotaurus vor?
Hallo! Ich schreibe jetzt noch in dieser Woche meine lateinarbeit. bisher hat unsere lehrerin nur gesagt, dass wir folgende personen kennen müssen: Pasiphae, minos, minotaurus, weiße stier, ariadne und theseus! habt ihr eine idee, welche ovidtexte bei der übersetzung vorkommen könnte, d.h. in welchen ovidtexten einer/mehrerer dieser genannten..
Hat jemand ne Charakterisierung von Theseus? Wir spielen "Ein Sommernachtstraum" von Shakespeare und ich spiel den König/Herzog Theseus. Da ich aber dazu wissen muss, wie der so -tickt-, bräucht ich ne Charakterisierung zu dem Kerl :] Danke schon mal!
Hallo zusammen! Kennt vielleicht jmd von euch den stammbaum von theseus. ich suce zwar schon die ganze zeit finde aber nichts. Danke für eure Hilfe!
hey leute muss stundenprotokoll schreiben habs auch so fertig wollt nur mal das ihr es mal durcheckt das ich vllt was verbessern kann weil so der chekcer oin rechtschreibung und englisch genrell bin ich net! danke! Minutes of 28.03.2006 Lesson: Tuesday the 28th March 06 On Tuesday we started our lesson with Kerstin’s report about Hei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Theseus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!