Menu schließen

The catcher in the Rye



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Salinger, J.D. - The Catcher in the Rye Englisch > Salinger, J.D. - The Catcher in the Rye


3 Dokumente zum Thema The catcher in the Rye:

Buchpräsentation über ein sehr bekanntes (und v.a. bei den Lehrern beliebtes)gesellschaftskritisches Buch von J. D. Salinger: The Catcher in the Rye (Sprache: Englisch, Biographie des Autors, Inhaltsangabe, ) (598 Wörter)
Inhaltsangabe und Interpretation von Jerome David Sallingers 'Der Fänger Im Roggen (The catcher in the Rye)' (1405 Wörter)
Hier bei handelt es sich um eine Summary zu dem Buch Catcher in the Rye von Kapitel 6 - 9. Sie ist auf Deutsch und Englisch geschrieben. (569 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema The catcher in the Rye:

Leider ist es heute nicht mehr möglich einen einfachen Basissatz als Einleitung für eine Gedichtsanalyse zu schreiben, denn ein sogenannter "Eye-Catcher" ist gefragt bei meinem Deutsch Lehrer.  Da demnächst meine Klausur im 2. Ausbildungsabschnitt schreiben werde, will ich mich so vorbereiten, dass ich Teile wie den EyeCatcher schon davor sc..
Ich muss mir ein gutes ENGLISCHES Buch zum Vorstellen heraussuchen. Bin im LK Englisch in der Q1 also im ersten Semester der 2 Abi Jahre. Hab leider Pech beim Losen gehabt und meine Beiden Favoriten nicht bekommen. das waren Catcher in the Rye und the great gatsby viele Gute Bücher sind schon weg die Liste war aber auch kurz. Habt ihr de..
Je suis arriveé á Québec, ca y est! Mon cousin est trés gentil: il me demande tout le temps ce qiu m`intéresse, ce que j`ai envie de faire. Et la maison de mon omcle et ma tante est vraiment cool. Mon cousin SP m`a montré leut jacuzzi. Vous savez ce au`il fait l`hiver? Quand il fait trés froid, SP prend des bains de neige avec ses copains, aprés le..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss morgen meine Klausurersatzleistung abgeben und würde mich unhimlich freuen wenn jemand sich meinen Text durchliest und mir seine/ihre Meinung dazu sagt und eventuell sprachliche/grammatische Fehler verbessert falls ihr welche seht. :) :)  On the 12thof November Ilayda Berber and I held a ..
hi leutz, hab nä Woche am DO - E-SA und ein thema wird sein das wir fragen zu `The Catcher in the Rye` bekommen die wir beantworten sollen... jetzt ist die frage hat das von euch auch schon mal jemand lesen müssen und über das gesamte Buch(26 Captures) eine Zusammenfassung geschrieben...? wär echt nett weil ich im INET einfach echt nix brauc..
Hallo ich hoffe ihr könt mir helfen. Ich soll für Holden Caulfiel den Protagonist aus the catcher in the rye eine CD brennen ... hat das Buch jemand gelesen und kann mir sagen welche Lieder auf diese Cd drauf sollen?
Je suis arriveé á Québec, ca y est! Mon cousin est trés gentil: il me demande tout le temps ce qiu m`intéresse, ce que j`ai envie de faire. Et la maison de mon omcle et ma tante est vraiment cool. Mon cousin SP m`a montré leut jacuzzi. Vous savez ce au`il fait l`hiver? Quand il fait trés froid, SP prend des bains de neige avec ses copains, aprés le..
Ich brauche die Personen aus kapitel 1-8 mit für sie typischen Verhaltensweiesen Sätzen oder ähnlichem... Hilfe bitte!
heyyy e-hausis wir lesen im english unterricht grade " The Catcher in the Rye" und ich wollte fragen ob irgendjemand davon eine Chapterübersicht hat?! Also ich hab auch schon bei google geschaut aber da find ich halt nur grobe zusammenfassungen aber jetzt keien einzelne Chapterübersicht.... naja vllt hat ja jemand noch eine idee ?! Oder hat auc..
Hast du eine Frage zu Der Fänger Im Roggen (The catcher in the Rye)? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Auf wen bezieht sich die Bemerkung von David Copperfield? Wo befindet sich Holden, als er die Geschichte erzählt? Was erfahren wir über sein Bruder? Wie stellst du dir die Schule vor, auf der Holden war? Glaubst du dem E..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The catcher in the Rye zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!