Menu schließen

The australien connection



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema The australien connection:

15 Forumsbeiträge zum Thema The australien connection:

Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
Das ist an allen Leute hier in e-Hausaufgaben gerichtet! Es wär sehr sehr hilfreich, wenn ihr mir helfen könntet, und zwar muss ich die Beziehung zwischen Tom und Alex beschreiben. Natürlich auf Englisch. Hab voll keine Ahnung...................:X Thankss, wenn ihr mi helfen könntet...:D
the australien connection hallo ich brauche dringend hilfe und zwar brauche ich die beziehung zwischen vater tom und die seines sohnes alex.
Ich brauche einen guten Steckbrief über denn Typen Alex Reid Bitte Schnell Danke
Wir haben in der Schule das Buch "The Australien Connection" von Paul Stewart gelesen. Zu dem 4 Kapitel sollen wir einen Tagebuch-Eintrag von Alex schreiben. Hat Jemand vllt. noch einen Text?
Hallo hat jmnd. Vllt eine idee wie ich einen ,,diary entery ,, (tagebucheintrag) von alex aus dem buch ,,the australien connection,, schreiben bzw. Üben kann Brauche dringen hilfe da ich morgen englischarbeit schreibe und noch n paar min. Ueben moechte ..DANKE schon mal im vorraus und bitte helft mir schnell ;) Lg :danke:
Hallo. Ich muss in der Schule ein Referat in englisch über Australien halten. ich gehe im vortrag auch näher in sydney ein, aber meine übersetzung ist mega schlecht. währe über tipps und verbesserungen erfreut.: Hello, i want to talk about many facts about Australia, than i read about the animals, than about the climate in Australia. At the Clim..
wir schreiben morgen eine englischarbeit! und wahrscheinlich kommt eine zusammenfassund des ganzen buches dran! doch ich kann voll kein englisch!
Hey, Ich schreibe eine Arbeit über das Buch `The Australian Connection` und brauche dringend Hilfe. Ich habe versucht dieses Buch mehrfach zulesen und zuverstehen, aber ich verstehe es irgendwie nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche eine zusammenfassung auf Deutsch. Ich bin in Englisch nicht so gut. Ich bekomme auch fast jeden Tag 2-3 Z..
Hat jeman ein lesetagebuch von The australien connection dringend
Kann mir jemand bitte hefen bei der beatwortung folgender Fragen? 1. Why did Tom leave his family? 2.Do you think,Tom was right to lieave his wife and son all those years ago? Give reasons for your answer. Danke schonmal im Voraus
Hallo, ich lese derzeit in English das Buch the Australian Connection. Jetzt muss ich zu jedem Kapitel Stichpunkte aufschreiben was drinn vor kommt. Aber ich lese das Buch jetzt schon zum dritten Mal und habe es noch nicht richtig kapiert. Kann mir jemand ganz kurz was zu den einzelnen Kapitel was schreiben? Es reicht 1-3 Stichpunkte pro Kapitel..
landschaftsbeschreibung im Buch? Beziehung zwischen Tom und Alex?
um meine englische sprache aufzubessern such ich im internet nach mail bekanntschaften oder chats mit leuten aus usa, australien.... ganz egal wo... um mich englisch mit denen zu unterhalten. Nur mein problem... wie finde ich solche seiten. kennt sich da jemand aus?
Hallo ich brauche möglichst schnell ein summary über Kapitel 7 vom Buch the Australien connection wenn es geht auf englisch danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The australien connection zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!