Menu schließen

The Oats



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema The Oats:

Facharbeit im Fach Englisch zum Thema "Agriculture in Canada" (Landwirtschaft in Kanada) Cover Page1 Table of contents: - Agriculture in Canada - Grain sorts - Climatic diagram - Our tree Provinces - Pictures - Source - Work plane (, auf Englisch, zahlreiche Bilder) (2131 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema The Oats:

Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Oats zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!