Menu schließen

Textaufgabe Weg Zeit Geschwindigkeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textaufgabe Weg Zeit Geschwindigkeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema Textaufgabe Weg Zeit Geschwindigkeit:

1.) Ein Fahrzeug fährt während der Zeit t1=14 min mit der konstanten Geschwindigkeit v1=90km h. Es fährt dann mit einer anderen konstanten Geschwindigkeit weiter und legt noch einmal eine gleich lange Strecke zurück. Hierzu benötigt es die Zeit t2=650s. Formeln: S=1/2at² V=a*t S=v*t S=1/2gt² a) Wie lange ist der zurückgelegt Weg? ..
Ein Einzelhändler beliefert in regelmäßigen Abständen seine 5 Filialen. Er legt hirbei eine Strecke von 200 km zurück. seine Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt 50 km. Aufgrund einer Umleitung muss er einen Umweg von 30 km fahren. Wie viel Minuten muss er früher abfahren, wenn er seine ursprüngliche Durchschnittsgeschwindig keit beibehalten möc..
Einen Graphen zeichnen aus einer Textaufgabe. Die Funktion beschreibt die zurückgelegte Strecke einer Rennrodlerin (t in Sekunden nach Start, w(t) in Meter)Im Zeitintervall zwischen 20s und 40s wurde eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 35m/s gemessen. Nach 30 Sekunden wird die Geschwindigkeit 32m/s angezeigt. Geben Sie w30 in m/s an. Es ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textaufgabe Weg Zeit Geschwindigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!