Menu schließen

Textaufgabe Flächeninhalt Dreieck



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Textaufgabe Flächeninhalt Dreieck:

6 Forumsbeiträge zum Thema Textaufgabe Flächeninhalt Dreieck:

hallo ich hab ein problem und zwar sollen wir bei folgenden aufgaben eine gleichung aufstellen... die ergebnisse hab ich schon aber ohne gleichung:-(...hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. 1. Bettina und ihre mutter sind heute zusammen 59 jahre alt. vor 12 jahren war die mutter genau viermal so alt wie ihre tochter. wie alt sind beide? ..
wer ist gut in mathe hab da so eine textaufgabe die mich um den verstand bringt Flächeninhalt des alten dreieckes unbekannt wenn man aber grundseite um 5 cm verlängert und die höhe um 2 cm ist der neue flächeninhalt um 65 cm² grösser. wenn man die grundseite um 3 cm verlängert und die höhe um 2cm minimiert ist der flächeninhalt um 7cm² klein..
ich brauche Hilfe bei diesen Mathe Hausaufgaben, also wie muss ich anfangen zu rechnen. 1. Berechne den Flächeninhalt eines gleichseitigen Dreiecks mit der Höhe h= 5cm 2. Ein Spiegel hat die Form eines regelmäßigen Sechsecks mit der Seitenlänge a = 1,5 dm -Berechne den Flächeninhalt des Spiegels. -Berechne die Masse des spiegels, wen..
Hallo ihr Mathegenies! :D also ich hab mal 4 Textaufgaben bekommen, und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie ich die lösen soll. vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Nr 1: Ein Rechteck hat den Flächeninhalt 209cm². Die eine Seite ist um 8cm länger als die andere. Berechne die Seitenlänge. Nr 2: Verlängert man bei einem Würfel jede..
ich brauche hilfe bei dieser Textaufgabe: Von einem gleichschenkligen Dreieck sind die angegebenen Abmessungen bekannt. Berechne die Höhe hc auf die Basis c und den Flächeninhalt des Dreiecks. a)a=b=5,4cm;c=8cm b)a=b=25,4dm;c=3,8m wie solle ich fortfahren? Danke im Voraus!
Hey leute, ich hätte mal ne frage und zwar hab ich so ne hausaufgabe in mathe aufbekommen, wo ich jetzt irgendiwe echt nicht mehr weiter komme, weil ich den stoff aus der 9.- 10. nicht emhr so richtig drauf hab.. würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.. Aufgabe: An den graphen der funktion f(x)=x² sind zwei tangenten gezeichnet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Textaufgabe Flächeninhalt Dreieck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!