Menu schließen

Text korrigieren oder Verbesserungsvorschläge machen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text korrigieren oder Verbesserungsvorschläge machen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Text korrigieren oder Verbesserungsvorschläge machen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Könnte sich jemand meine Aufgaben und meine Lösungsvorschläge ansehen und notfalls Verbesserungsvorschläge machen? Danke. Text: http://img826.imageshack.us/i/34233879.jpg/ Aufgabe: http://img710.imageshack.us/i/neul.jpg/ Lösung: Aufgabe 1) Anfangs (vor dem Krieg) war Deutschland noch reich an Gottes Gaben. Es fehlte an n..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo! In Französisch muss ich eine kleine Vokabelvorstellung vorbereiten. Diese wird benotet und ich möchte unbedingt eine gute Note erhalten. Ich habe auch schon etwas zusammengeschrieben, weiß aber nicht, ob das alles grammatikalisch korrekt ist, deshalb wäre ich Ihnen sehr verbunden, würden Sie meine Sätzchen korrigieren. Gerne können Sie mir a..
Sollte man während dem lernen Pausen machen? Ich werde mithilfe von diesem Text analysieren, ob es sinnvoll ist einige Pausen während dem lernen zu machen. Als erstes möchte ich sagen das es nicht gut ist pausen zu machen, da man dann aus dem Stoff raus kommt. Als zweites würde ich sagen das es sehr ablenkt rauszugehen oder sich anders zu besc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text korrigieren oder Verbesserungsvorschläge machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!