Menu schließen

Testosteron



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pubertät Biologie > Menschen > Pubertät


1 Dokumente zum Thema Testosteron:

Stichpunktartige Zusammenfassung über: - Was ist Doping - Geschichte des Dopings - Arten des Dopings - Wirkstoffklassen - Dopingmittel - Dopingkontrolle (467 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Testosteron:

Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
Hi Leute Zuerst taucht auf der Oberlippe ein zarter Flaum auf, der zunächst weich ist, aber dann allmählich härter wird. Die Stärke der Behaarung wird teils vom männlichen Hormon Testosteron sowie genetisch gesteuert, d. h. unnötiges Rasieren hat darauf keinen Einfluss. Meine Frage nach dem Schauzer was kommt als nächstes also bei mir wachsen jet..
kann mir jemand diese Wörter erklären was die bedeuten? Bitte keine Links. deplorabel Disposition gehirnamputertierte Staffelei Abonnement Simultan Ornamenten formell Brillanz karaffen genetisch testosteronbekiffter Affinität melodischen Aphrodite Bürde
Die Untersuchung der B-Probe brachte die Gewissheit: Floyd Landis war bei seinem fulminanten Soloritt auf der 17. Etappe der Tour de France im Juli gedopt. Am Samstagmorgen veröffentlichte der Radsport-Weltverband UCI das Ergebnis der zweiten Untersuchung im IOC-Labor Chatenay-Malabry. Diese bestätigte das Ergebnis der ersten Analyse vom 27. Juli, ..
hab hausaufgaben in bio auf und weiß nich recht wie ich das mahen soll. die aufgaben lautet: vergleichen sie doe struktur und wirkung von testosteron und östradiol.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Testosteron zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!