Menu schließen

Terzine



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Terzine:

Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung zum Thema Lyrik. Es wird eingegangen auf die Bedeutung der Wortes "Lyrik", die verschiedenen Formen der Lyrik und Besonderheiten wie Vers oder Reim. (462 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Terzine:

hallo leute, ich muss bis freitag eine gedichtinterpretation zu unten stehenden gedicht schreiben. es handelt sich um die dritte terzine von hugo von hofmannsthal. hab leider nicht so viel verstanden, aber schon ein paar stilmittel, das metrum und das reimschema erarbeitet. wäre nett, wenn ihr mir ein paar inhaltliche tipps geben könntet. Wir s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terzine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!