Menu schließen

Term aufstellen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Term aufstellen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Term aufstellen:

Hallo Leute ich habe ein Schaubild von einer linearen Funktion und soll dazu jetzt den zugehoerigen funktionsterm aufstellen. P(2.-3)
Wie stelle ich bitte Terme für Flächeninhalte auf kann mir es jemand grob erklären?
Aufgabe: Bei dem Kantenmodell eines Quaders ist die Höhe 3 mal so groß wie die Seite der quadratischen Grundfläche. Drücke die Gesamtlänge aller Kanten durch einen Term aus. Brauche dringend Hilfe! Bitte auch eine Erklärung dazu schreiben /images/smilies/huh.gif
Eine kugel wird mit der geschwindigkeit v gleich 12m /s in einer höhe von 15m in horinzontaler richtung geworfen. ihr flugbahn hat die form einer halben parabel mit der gleichung y= -ax hoch 2 +h. dabei ist a=5/v hoch zwei. a) wie weit fliegt die kugel in x-richtung bis zum aufschlag auf den boden? b) eine wand befindet sich in x-richtung in ..
Hallo, kann mir vielleicht jemand bei dieser Aufgabe helfen?: gegeben: GrF f 4.Grades mit P1 (1/9) rel. Extrempunkt E1(2/0) rel. Extrempunkt E2(4/0) gesucht: f(x)= ? = ax^4 + bx^3 + cx² + dx + e Ich habe grad keine Idee wo ich übehaupt anfangen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke :-)
Hey zusammen ich habe eine Aufgabe bei der ich nicht weiterkomme. Um eine Ortschaft , die an der graden Straße A(0/-6) und B (3/0) liegt, wird eine Umgehungsstraße gebaut. DIese soll in A und B tangential (also knickfrei) in die alte Straße münden und durcxh den Punkt C(2/-4) verlaufen . und jetzt soll man den term einer ganzrationalen funkt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Term aufstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!