Menu schließen

Tempo Tempo Bremsweg usw



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Tempo Tempo Bremsweg usw:

3 Forumsbeiträge zum Thema Tempo Tempo Bremsweg usw:

Hallo, Wir haben eine Aufgabe in Physik aufbekommen...die möchte ich jetzt mal mit euch lösen... Aus der Länge eines Bremsstreifens lassen sich bei Unfalluntersuchungen Rückschlüsse auf die Geschwindigkeit des Fahrzeugs machen. Betrachte dazu das folgende Rechenbeispiel: Auf gerader Strecke einer Landstraße(Tempolimit 100 km/h) musste ein F..
Ich habe e i ne ganze Aufgabe die ich irgendwie nicht lösen kann :/ Ein Autofahrer ist in einer Tempo-30-Zone mit einer erhöhten Geschwindigkeit von 50 km/h (=13,9 m/s) unterwegs, als vor ihm ein Kind auf die Straße läuft. Nach einer Schrecksekunde führt er eine Vollbremsung mit einer Bremsverzögerung von 8m/s^2 durch: s(t)=(-8/2)t^2+13,9t ..
Ich bliiick garnicht mehr durch.. es gibt paar aufgaben die ich nicht hinkriege.. könnt ihr mir helfen ? aber mit rechnenweg bitte :) 1. Ein Auto fährt mit 30 km/h durch eine Wohnstraße. Vergleiche die Restgeschwindigkeit, mit der das Auto einen Ball trift, wenn dieser Ball in 8 m oder 12 m Entfernung liegt. 2. Ein Auto fährt mit 120 km/h auf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tempo Tempo Bremsweg usw zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!