Menu schließen

Tanzstil



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tanzstil:

Musikreferat: Die Entwicklung des HipHop, HipHop in den USA, HipHop in Deutschland, HipHop in Frankreich, Tanzstil (301 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Tanzstil:

hi leute kleine umfrage in welchem alter habt ihr mit dem tanzen angefangen? und tanzt ihr immer noch? und welechen tanzstill tanzt ihr?
Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2) Wie heißt der Vater 3) Wie viele geschwister waren es insgesamt? 4) In welchen Ort (Stadt) lebten die Jacksons? 5) Wie nannte sich die Band ohne Micheal Jackson? 6) Wie nannte sich die Band mit MJ? 7) Wann kam Mj zur..
Hi leute Gerne würde ich mit em tanzen anfangen ich bin 18 jahre alt und habe noch nie getanzt ich habe schon in ein paar tanzstundios geschnuppert und bin zu entschluss gekommen das ich mit popping anfangen werde weil ich mir sagen liess das es dder schwerste tanzstill im hiphop zu erlenen ist und wenn man das eigenmasse beschert in dene andere..
1. Bedeutung des Namens 2. Herkunft der Musik 3. Geschichte 4. Instrumente 5. Instrumentalbesetzungen 6. International (oder ggf.zumindest national) berühmte „Hits“ 7. Tanzstil 8. Kleidung 9. Kultur Lebensgefühl 10. Rhythmus 11. Melodie 12. Sonstiges Muss zu diesen Themen etwas rausfinden. Nur das wichtigst! Hat jemand dazu ..
hei! ich hab ein problem..ich sollte eine Zusammenfassung auf englisch von diesem Text haben.. kann mir jemand helfen?! ich bin leider sehr schlecht in Englisch..:S Der Text: Traditionell trug man als Mann einen einfarbigen Kilt mit dazu passenden Kniestrümpfen und einem Jacket. Erst die bekannten Tanzshows nahmen auf das Kostüm Einfluss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tanzstil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!