Menu schließen

Taiwan Referat



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Taiwan Referat:

4 Forumsbeiträge zum Thema Taiwan Referat:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Ich muss in Erdkunde ein Referat über Taiwan oder wie auch genannt Republik China halten. Wir behandeln gerade das Thema Welthandel und auch generell den asiatisch-pazifischen Raum. Es gab schon Vorträge über Thailand, China, Malaysia und Singapur. Nun bin ich mit Taiwan dran. Ich würde gerne wissen, wer hat schonmal von euch einen Vortrag über d..
Ich suche gerade eine passende Leitfrage zu meinem Referat zu Taiwan. ich beziehe mich hauptsächtlich auf Außenhandel, Entwicklung und Standortfaktoren. Nur leider finde ich nicht die passende Leitfrage die ich brauche. Könnt ihr mir helfen?
hey ihr.. würd mich freuen, wenn ihr mein Referat ein bisschen korrigieren könntet.. ich find an manchen Stellen hört sich das irgendwie abgehakt an^^ dankeschön schon mal im voraus :) Kitty Wu is a young woman who was born in February 1950 in Taiwan. Her father was a Kuomintang general and her mother his second concubine. Kitty spent her chil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Taiwan Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!