Menu schließen

Taiga und Tundra



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Taiga und Tundra:

Tabelle über die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zur Charakterisierung der einzelnen Zonen (111 Wörter)
Referat über Taiga bzw. Tundra. - Allgmeines, Böden, Vegetation, Schäden, Klima - Tiere der Taiga und Tundra - Menschen (1641 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Taiga und Tundra:

In Russland gibt es wie ich weiß 5 Vegetationszonen. Die Eiswüste, Tundra,Taiga, Mischwald und Wüste. Nun muss die Klimas zu den zonen einordnen, wie ich weiß gibt es Arktische Klima ( Eiswüste), subarktisches Klima ( tundra), dann noch die gemäßigte Zone, die unter drei Subregionen eingeteilt ist, 1. Kaltgemäßigte Zone 2. Kühlgemäßigte Zone 3. W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Taiga und Tundra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!