Menu schließen

Taekwondo



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kampfsport Sport > Sportarten > Kampfsport


1 Dokumente zum Thema Taekwondo:

Ist ein Referat über kampfsportarten (1766 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Taekwondo:

Hi Community! ich bin neu hier! Mein erster eindruck ist echt klasse ich glaube ich werde hier viele stunden verbringen! nuzr leider habe ich keine freunde....bisher.. also stell ich mich mal vor: ich bin aliVe 17 und komme aus köln! ich bin schüler der 12 klasse und meine lieblingsfächer sind Bio Päda und Sport... meine hobbys sind TaeKwonDo ..
Hey Leute, ich bin neu nach Gießen gezogen und würde gerne in einen Taekwondo-Verein. Weiß jemand ob es in Gießen einen Taekwondo-Verein gibt? Vereine sind deutlich günstiger als Sportschulen. Liebe Grüße
Hallo.. Ich muss eine Facharbeit in Sport schreiben und muss dafür einen Trainingsplan erstellen.. zur Info.. Ich betreibe Taekwondo und schreibe die Facharbeit über die Gleichgewichtsfähigkeit im Taekwondo und wie man dies anhand einer Trainingseinheit verbessern kann (ich bin trainer und muss es anderen beibringen...optimal 90 min.. dass he..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Taekwondo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!