Menu schließen

T helferzellen



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema T helferzellen:

Ein Referat über die Immunschwäche-Krankheit AIDS (HIV) mit aktuellen Statistiken, Historischen Informationen, Daten über den Erreger, Infektionsnachweis und Inkubationszeit, Übertragungswege und Prophylaxe und bekannte Behandlungsmöglichkeiten
Kurze und grobe Zusammenfassung über die wichtigsten Fakten zum Blut. Bestandteil und Funktion des Blutes, Blutgruppen, Erblichkeit und die Blutkrankheit Hämophilie so wie auch Rhesusfaktor und verschiedene Helferzellen werden kurz erklärt. (543 Wörter)
Dieses Referat ist eine Zusammenfassung der Immunbiologie und enthält die wichtigsten Fakten dazu. (498 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema T helferzellen:

hallo wisst ihrr was man hier schreiben könnte der mangel an t-helferzellen führt dazu dass der infizierte mensch anderen wehrlos ausgeliefert ist. was kommt da wo ich frei gelassen habe
Hi ich brauche dringend hilfe, unzwar muss ich recherchieren was die Eigenarten von den im Titel benannten T-Zellen sind. Ich hab mich schon auf google schlau gemacht jedoch steht mir das dort zu kompliziert da.  Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet Danke :)
heeey :D wisst ihr vielleicht was die funktion von: 1. T-Helferzellen 2. Unterdrückerzelle 3.T-Killerzelle 4.natürliche Killerzelle
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über T helferzellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!