Menu schließen

Synopsis



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Synopsis:

- Zusammenfassung aller 36 Kapitel von Theodor Fontanes Werk "Effi Briest"! - Ortsangaben zu den einzelnen Kapiteln - Beteiligte Figuren in den einzelnen Kapiteln (5589 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Synopsis:

HI ihr =) muss für die schule ein lesetagebuch schreiben aber habe kein ansatz wir müssen jedes kapietel kurtz beschreiben hat wer einen guten link ? danke schon mal =)
Hey,ich bin.neu hier .. Wollte fragen ob jemand von euch ne Kapitelzusammenfassung von dem Buch slam von Nick hornby hat weil ich erst bei.Seite 100 bin u eine Kapitelbeschreibung und Charakteristik Von diesem Buch bis sonntag brauche !auf englisch ! Also es is Sehr dringend !ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alles liebe !
kapitel-inhaltsangaben zu Don Dellilo "Falling Man" ?
Hallo Leute! Wie mein Titel schon vermittelt suche ich eine Zusammenfassung der Kapitel auf Deutsch von dem Buch "To Kill A Mockingbird" von Harper Lee. Falls jmd. sowas kennt... bitte bescheid geben:) Danke
ich brauch unbedingt hilfe ich brauch für jedes kapitel eine zusammenfassung auf englisch nicht zum abschreiben sondern einfach nur den text zu verstehen mein englisch ist nicht so gut ich finde im internet nichts
hey, ich bin nicht grad die Beste in Englisch und jetzt soll ich auch noch ein reading log/ Kapitelübersicht zum Buch " Angela" von James Moloney schreiben! Kann mir einer eine Seite empfehlen wo jedes Kapitel zusammengefasst ist? Oder wenn einer schon eine geschrieben hat hochladen? Das wäre echt super nett! lg und vielen Dank im Voraus! :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Synopsis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!