Menu schließen

Symmetrie bei gebroche rationaler Funktion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Symmetrie bei gebroche rationaler Funktion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Symmetrie bei gebroche rationaler Funktion:

Hallo ich habe eine Kurvendiskussion gemacht. Könntet ihr es evt. kontrolieren und ggf. es berichtigen Danke im Vorraus f(x)=-2x^3/(x^2-9) Definitionsbereich D=R {+3;-3} Smmetrie: Es ist eine Punktsymmetrie erkennbar, da die Definitionslücke sowohl für +3 als auch -3 definiert ist. Polstellen: +3/-3 sind die Polstell..
Hi Leute. Ich steh grade ein bisschen auf dem Schlauch. Meine Funktion lautet: g(x)=2x/(x²-9) Gibt es da eine Symmetrie? Ich bekomm das grad net richtig hin ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Symmetrie bei gebroche rationaler Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!