Menu schließen

Superposition



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Superposition:

Handout zu einem Referat zur Facharbeit, eigemtlich im Fach Mathematik. Erkärt kurz und schmerzlos die verschiedenen Überlagerungsmöglichkeiten. Für Klausuren sind die darstellungen mehr als ausreichend. Plus Herleitung der Formel zur Bestimmung der Amplitude und des Nullphasenwinkels einer resultierenden Schwingung. Feedback etc. gerne an: niko_steinhaeuser@web.de ( + Abbildungen) (171 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Superposition:

Eine Frage, haben der Wurf nach oben und der Wurf nach unten die gleichen Formeln? Oder kann mir jemand den Unterschied erklären? Danke :)
Hallo hatte eine frage , kann mir jemand erklären wie das Superpositionsprinzip funktioniert und wie man genau die Gleichungen aufstellt. Oder kann mir jemand wenigstens eine gute Seite empfehlen. Danke
Hi Könnt ihr mir mal bitte diese Aufgabe lösen Ein Flugzeug startet gegen Wind und hebt bei einer Geschwindigkeit gegenüber der es umgebenden Luft von VFL= 180 km/h. Bei welcher Geschwindigkeit des Flugzeuges gegen den Boden VFB hebt das Flugzeug ab, wenn die Geschwindigkeit Luft gegen Boden VBL= 60 km/h beträgt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Superposition zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!