Menu schließen

Summerhill



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Summerhill:

Es handelt sich um den Vergleich verschiendener Erziehungsstile(laissez-faire, autoritär,...), welche bei den beiden Institutionen Summerhill und Thomaner Chorknaben an den Tag gelegt werden. Schluss: eigene Meinung (639 Wörter)
Summerhill, demokratische Schule, freiwilliger Unterrichtsbesuch, Schüler-Selbstregierung, Freiheiten und Regeln, Komitee, Tribunal, Ombudspersonen und General Meetin, (283 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Summerhill:

Hey Leute, muss mit einigen anderen eine Gruppenarbeit zum Thema: Summerhill erstellen. Meine Aufgabe ist es, die weltweiten Standorte dieser Schule festzustellen. Habe dabei leider einige Probleme und wollte euch deshalb fragen, ob ihr mir dabei nicht helfen könntet. Dankeschön lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Summerhill zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!