Menu schließen

Suche einen bestimmten Englisch Text


Suche nur im Fach Englisch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche einen bestimmten Englisch Text:

5 Forumsbeiträge zum Thema Suche einen bestimmten Englisch Text:

Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
Hallo Leute ! Ich muss unbedingt einen englisch Text finden. Dieser Text heißt "the Escape". Es geht um ein Mädchen welches nach ihrem 18 Lebensjahr von zuhause wegzieht u.s.w. Ich hoffe, dass jemand diesen Text kennt oder soger vielleicht eine Kopie davon hochladen kann. Danke im voraus.
Könnte jemand diesen Text in ein paar sätzen zsfassen? ich verstehe denn icht so ganz. danke ! Geschichte als Rekonstruktion Es gibt keinen direkten Zugang zur Geschichte.Der Historiker kann die Vergangenheit ini hrer hochkomplexen Form nie wirklich zum Leben erwecken.Die schier unerschöpflische Fülle und Mehrdeutigkeit des historischen Mater..
Wir haben im Fach Politik einen Text über den Föderalismus bekommen, wo wir nun die Nachteile heraus suchen und erklären sollen. -> Zum einen ist die Gesetzgebungskompetenz in Deutschland heute de facto weitesgehend zentralisiert, die Länder können kaum noch eigene Gesetze erlassen. Ihr Zuständigkeiten sind durch die wachsende Aktivität des Bun..
Im Text geht es um einen Chef der mit seiner Sekretärin eine Art Geheimsprache entwickelt um effizienter zu arbeiten, bis sie schlussendlich durchdreht.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche einen bestimmten Englisch Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!