Menu schließen

Suche Songs



42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Songs:

42 Forumsbeiträge zum Thema Suche Songs:

Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad religion - How much is enough? gefunden^^ Ist ein bisschen wenig :-) Vielleicht kennt einer von euch ja weitere Lieder,die sich mit dem Thema beschäftigen... Musikrichtung ist völlig egal :-) Danke schonmal LG Nina
hallo... wie es der Titel schon sagt ich suche Lieder die über Selbstmord sind . Am besten wäre es wenn es englische lieder sind oder HipHop lieder oder englische hiphop lieder:D naja hauptsache über selbstmord kennt ihr welche? 2.Teil meiner Frage Ich hab hier einen Songtext bin mir aber nicht sicher ob der genau über Selbstmord ist. http://s..
Hallo! Kennt ihr ein paar songs zum Thema "Gefängnis"? (Suche auch songs, die nicht unbedingt aus dieser rapper-szene kommen.) Grüße Maia
Hallo Leute, wir sollen englische Songs suchen, die im weitesten über Städte bzw. das Stadtleben handeln. Was fällt euch da so spontan ein? Ich hab Mattafix - Big city life ... es sollte nicht über eine Stadt im einzelnen gehen wie New York oder so...sondern einfach nur übers Stadtleben. Danke im Voraus...vlt. fällt euch ja sponatn eins ein...
Heyy... Ich suche für den Englisch-Unterricht Songs über die USA - wie der Name schon sagt. Am besten welche, die Amerika kritisieren (im allgemeinen den Staat, nicht bestimmte Personen bzw. nicht nur).. Ein beliebtes Beispiele wäre ja zB Bad Religion mit Liedern wie "American Jesus" oder "American Dream"... Wer kennt noch welche? Egal von welche..
Hi Leute! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach schönen und anspruchsvollen Songs für meine Musikprüfung. Habt ihr ielleicht ein paar Vorschläge?
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hi Leute ich suche nach Rnb-songs wie DIESEM: http://www.youtube.com/watch?v=LGz2CUIxaAY&feature=relmfu Richtig gediegene Beats, nich viel los, so zum einpenn :D aber bitte ohne Rap ich kanns nich leiden :D Vllt kennt jemand ein paar, wäre spitze ;)
Nabend zusammen! Ich suche Songs in der Art von... "Streets Of Philadelphia" von Bruce Springsteen und "I Grieve" von Peter Gabriel. Also die Art von Musik. Eventuell habt ihr da ja ein paar Tipps, die ich noch nicht kenne. *g*
Hallo! Da ich in letzter Zeit viel in Großbritannien unterwegs bin und für mein Leben gern singe, hab` ich mich dort für ein Programm beworben, das mehr junge Leute in die Kirchen bringen soll. Innerhalb dieses Programms reisen viele junge Leute kreuz und quer durch Großbritannien und singen dort in möglichst vielen Kirchen. Ich bin dort in den ..
hey suche schöne traurige auch romantische songs ! ich kenne zwar einige ,aber so viele auch wieder nicht.. ich würde mich freuen wenn ihr mir mal welche auflisten könntet,können auch ältere sein! danke schon mal Gruß jasmin
hey leute ich suche neue hip hop songs kennt ihr gute? bitte schreiben lg daniel2208
Hi ich muss unbedingt wissen wie der Name des Songs heißt, der am Anfang von folgendem Video läuft: http://www.youtube.com/watch?v=bHvNjccknlE vielen Dank schonmal im vorraus^^
hi,ich sollin englisch eine interpretation zu einem songtext machenund suche geeigenete songs.habt ihr da ideen,ich hab mir noch so perfect two von auburn ausgesucht,würde sich das interpretieren lassen? lg florence
Ich brauche den Titel zu einem sehr bekannten Song aber er will mir nicht einfallen! Der Chorus geht ungefähr so: "I don"t wanna take my best friend"s baby, but she was and beautiful!" Rewarded with 10 Credits!
hallo ihr ich suche ein lied/song (am besten Rap, Hip-Hop oder R`nB), in dem ein MÄDCHEN oder eine FRAU über die große Liebe oder über eine verlorene Liebe singt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? .. ich finde nur songs, in denen ein Mann über Liebe singt
Hi Ich bin auf der Suche nach Songs, die ähnlich wie die Beispiele eine besonders schöne und auffällige Melodie im Hintergrund aufweisen (vor allem im Refrain oder im Intro). Damit meine ich, dass man beim Mitpfeifen/Mitsummen eher der Melodie statt dem Gesang folgt. Genre ist vollkommen egal, weil durch die Melodie eingeschränkt.^^ So könnte si..
Hi leute also postet einfach alles an guten Hip Hop yO^^ Aber sollte so ungefähr in die richtung dies liedes kommen: http://www.dailymotion.com/relevance/search/lil+scrappy/video/x1mfud_lil-scrappy-oh-yeah_music
BsP --> http://www.youtube.com/watch?v=b7L6MbA0cXM Irgendwas mit schönem Beat und Bass ->"Gangsta" Zeug Danke schonma Vorraus! (und bitte nich immer derselbe Interpret)
Hallo, ich suche Songs mit Gitarresolo am Angfang wie: http://m.youtube.com/watch?v=5SVZB2sWye0 Kennt ihr welche?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Songs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!