Menu schließen

Songs gesucht für Interpretation ?

Frage: Songs gesucht für Interpretation ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 57
2
hi,ich sollin englisch eine interpretation zu einem songtext machenund suche geeigenete songs.habt ihr da ideen,ich hab mir noch so perfect two von auburn ausgesucht,würde sich das interpretieren lassen?

lg florence
Frage von florence98 | am 17.03.2013 - 19:48


Autor
Beiträge 227
6
Antwort von FeetFirst | 17.03.2013 - 19:55
Es lässt sich jeder Song interpretieren! Der eine mehr und der andere weniger. Viele sind heutzutage auch schon sehr eindeutig und direkt.


In deinem Song wäre die Aussage schon im Chorus zu finden
"Don`t know if I could ever be Without you
`Cause boy you complete me"

Im Refrain werden Aufzählungen mit Metaphern gemacht, deren Bilder untrennbar sind. Zum Captain gehören die Matrosen, zum Verliebt sein gehören die Schmetterlinge im Bauch.

Ein einfacher Text!


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von princessrock | 17.03.2013 - 23:02
Ich glaub auch dass du dir da einen sehr einfachen Text ausgesucht hast.
Sprachlich ist das überhaupt nicht schwer..

Wenn dass auch dein Musikgeschmack ist dann passts doch!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: