Menu schließen

Suche MP3 Player



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche MP3 Player:

19 Forumsbeiträge zum Thema Suche MP3 Player:

hey leute ich suche einen player oder lautsprecher für meinen ipod touch zum anschließen und laute musik hören.. sollte wie so ein cd player sein .. nicht so ganz kleine tragbare.. wenn ihr versteht.. wisst ihr wie die heissen und wieviel die ungefähr kosten? gruss
Hilfe! Ich muss am Montag (14.6.) ein Referat zu `Mars Inc` auf Englisch halten und finde nur sehr wenige Infos... Ich brauche dringend Infos zu den Aspekten -business connections with Ghana as cocoa bean provider -Ghana`s economic problems in the cocoa production Es wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte... die Sprache ist n..
Hey Leutchen..sooo..jetzt wage ich mich auch mal ins forum :) Ich hab da echt dringliches Problem Mein Freund und ich (siehe Profilbild) sind nämlich am 5. November ein Jahr zusammen und ich habe bis heut keine Idee was ich ihm schenken kann. Es soll auch nichts wirklich großes sein, denn wir schenken uns normal etwas, wenn wir das für richtig ha..
Hii ihr lieben Schaut euch ma bitte das Video an.. die ersten 4 Sekunden, wer singt das lied bzw. wie heißt das? mir kommt das so bekannt vor aber ich komm nicht drauf :* danke http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIwNjA5NzQ%3D
Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
moinsen... also dat sternle is auf der suche nach einem mp3player^^... meine drei vorherigen haben den geist aufgegebn (heute den 3. umgetauscht^^).... so, jezz hab ich die 90€ zurück xD... und brauch nen neuen....möglichst vorm urlaub..... vllt könnt ihr mir nen tipp gebn?! mein alter hatte 1.2 gb speicherplatz, so viel muss net sein,a ber jo..
ich möchte gerne eine daten-cd brennen mit einem datenvolumen von 752mb - habe einen 800mb-rohling, aber nero erkennt diesen nur als normalen 700mb-rohling an. wenn ich alternativ "disk at once" nutze, dann funktionieren nachher auf dvd player die letzten 2 videos nicht (eben diese 52mb)...und ein dvd-rohling lohnt sich da nun echt nicht... kenn..
Hi ich suche nette Gesellschaftsspiele für viele Mitspieler. Schön wäre ne Anzahl von 6 Spielern aufwärts. Gute währen auch Spiele die über 10 Player spielen können. Hierbei ist es egal ob es sich um Karten- oder Brettspiele handelt. Hat da jemand gute Ideen? (Das Spiel ist für meine Eltern gedacht, sollte daher nicht unbedingt nen Spiel fü..
Hallo ich habe ein Problem bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte. Es fing damit an, dass mein WMP keine Daten meiner externen Festplatte abspielen konnte, außer man kopierte diese vorher auf die interne Festplatte. Das Problem wurde dann durch leeren der Medienbibliothek gelöst. Aufeinmal startete der WMP jedoch garnicht mehr. Es passie..
Hallo! Ich suche eine möglichst robuste und langlebige Festplatte mit 100-200 GB, die nicht so anfällig ist gegen diverse Datenprobleme oder so..und nicht wegen doofen Kleinigkeiten gleich rummuckt..oder gar die ganzen Daten verliert.. so 50 Euro wären ok, bis 100 Euro, geht je nach Qualität notfalls auch noch.. Mein bisheriger Favorit: http:..
hi leute bin im moment auf der suche nach nem neuem handy.. mein sony w810i ist jetzt fast 3,5 jahre alt ziemlich abgewrackt, akkuklappe hab ich letzten sommer iwo auf nem bau verloren ^^ im moment häng ich bei 2 nokia´s.. 1. x6 2. n8 also eig is mir egal was für eines es ist.. ob nu touch, oder nicht.. kamera sollte allerdings >2,..
Hallo Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Handy.Das Handy sollte aufjedenfall 2 Simkartenplatz haben. Touch oder Tastatur ist egal. Es soll nicht zu leise sein, z.B. mein altes handy nokia 6233 war sehr laut. Die Akku soll lange aushalten können, z.b. min. 4-5 Tage. Es soll ein GPS system beiinhalten. Es soll auch gut zum Surfen s..
Hi! Die Sache ist die, dass ich momentan Programmpunkte für unseren Abiball suche. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTY4NDEyfDE1Mg%3D%3D&cat=5 Weiß zufällig jemand wie man soetwas umsetzt oder auch wie das heißt, damit ich danach googlen kann. Vielen Danke für eure Hilfe, Selin
Hallo, ich suche ein "Stimmprogramm". Das heißt, dass ich mir eine Stimme auswählen kann und dieses Programm ca 30 Sätze aufsagen kann. Sowas ähnliches wie der alte Microsoft Sam. Die Datei möchte ich gerne abspeichern können, sodass ich die via Media Player abspielen kann. Danke
alohA! Ich suche ein Plugin für meinen Windows Media Player 10, mit dem ich meinen Surround sound völlig genießen kann... Dieses CS II Controls kenne ich, hab auch die Trial Version, nur leider, koster die vollversion 15$ -.- kennt jemand von euch auch kostenlose PlugIns dieser art? Danke
http://www.youtube.com/watch?v=bFOpr_JINJQ&feature=player_embedded#! wer mir sagen kann wie das lied ab 0:19 heißt ist mein held. vielleicht kann ja jemand mal sein iphone drüber laufen lassen grüße
Ich soll jetzt einen Global Player heraus finden und beschreiben wo sein Weg (Länder) von seinem Ursprung (Rohmaterial) bis zum Ziel (Käufer) verläuft. aber ich weiß nicht wo ich da anfangen bzw. suchen soll. also wollte ich fragen ob ihr mir hierbei helfen könntet. Vielen dank im voraus
Hey ich bin auf der Suche nach einem Weg draußen Musik abzuspielen. Ich hätte gerne irgendwelche Boxen die über Batterien betrieben werden, an denen man einen mp3 player anschließen kann und die möglichst viel Saft haben --> so laut es geht und so viel bass wie es geht damit es nicht so nervig blechernd klingt :) bin sehr gespannt was ihr mir ..
hey leute ich suche gute musik für meinen mp3 player....habt ihr ein paar lieder... bitte kein hip hop und rap und sowas.... sonst bitte alles posten... könnt ja auch einfach mal posten was ihr auf dem mp3 player habt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche MP3 Player zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!