Menu schließen

suche lied ( youtube )

Frage: suche lied ( youtube )
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
http://www.youtube.com/watch?v=bFOpr_JINJQ&feature=player_embedded#!


wer mir sagen kann wie das lied ab 0:19 heißt ist mein held.
vielleicht kann ja jemand mal sein iphone drüber laufen lassen

grüße
Frage von officerSlator (ehem. Mitglied) | am 10.06.2010 - 13:46


Autor
Beiträge 606
5
Antwort von doublesmint | 10.06.2010 - 14:44
Habs mal mit Shazam ausprobiert, der hat mir dann


Maria - Riva Starr

angezeigt.
Bei youtube gibts verschiedene Versionen davon,musste mal suchen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von officerSlator (ehem. Mitglied) | 10.06.2010 - 15:13
niceee das kommt der sache schon sehr nahe :)
danke dir!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

69 ähnliche Fragen im Forum: 3 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lied gesucht
    http://www.youtube.com/watch?v=m9-0hXnp4hg weiß jemand welches "Lied" das am Anfang ist?
  • Wie heißt das Lied?
    ich liebe dieses Lied, aber ich weiß nicht, wei es heißt, kann mir das jemand sagen? http://www.youtube.com/user/JojoMaus321?..
  • Eure Meinung
    Wie findet ihr das Lied? http://www.youtube.com/watch?v=757EpKO2OV0&feature=related
  • Musik
    Hey Leute, ich wollte Fragen ob es unter euch einen Musik Experten gibt, der mir mal sagen könnte, welche Instrumente in diesem..
  • suche lied....
    ich suchen das lied schon lange also das beim supertalent 2010 da wo die jury im halbfinale immer rein kam das lied was da ..
  • lied erkennen
    hallo! kennt jemand software. änlich wie dieses iphone app wo man das lied laufen lassen kann und die softwre interpreten und..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: