Menu schließen

Styling



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Styling:

6 Forumsbeiträge zum Thema Styling:

Was los leute mögt ihr es eher schlicht oder steht ihr auf blink blink ? also ich meine outfit? das ich zu extrem für manche homies bin weiß ich ya!
Hat jemand lust mit mir so eine art Style-Team für die Community auf zu machen? Member die Probleme haben(Style, Ausstrahlung, Selbstbewustsein...) den helfen wir dann, insofern sie wollen. Nicht immer nur das äußere Styling, sondern auch: "Wie kann ich mehr Selbstbewustsein zeigen/ereichen?" u.ä. .
Hey hab des grad mitm glätteisen gelesen und da is mir grad folgendes eingefallen..was ich gern wissen möchte.. WAS IST DENN DAS BESTE STYLINGMITTEL, das ihr kennt? meine Haare sind mittlerweile länger als auf dem Bild.. und wenn ich meine Haare hochstylen will oder seitlich hoch, dann fallen sie um..hab schon so vieles ausprobiert..keine..
Guten Tag, wenn jemand von euch das überprüfen könnte wäre ich euch sehr dankbar! Sicherlich ist jedem schon mal zu Ohren gekokommen, dass Styling von enormer Wichtigkeit ist, wenn nicht so sogar alles ausmacht. Das Styling macht bei Weitem nicht eine Person aus aber man kann mit Zuversicht sagen, dass es einen ordentlichen Eindruck auf uns h..
Ich möchte euch bitten mal den Text durchzulesen und mich auf Fehler und Verbesserungsvorschläge hinzuweisen. Danke im vorraus:) Opera House Hello. Today I want to tell you something about the Sydney Opera House. My Presentation has got 4 topics. First of all I’d like to give you some information’s about this special buildin..
Ein Anzug macht einen Menschen vielleich nicht, aber er spielt eine sehr große Rolle beim ersten Eindruck. Einen Endruck über jemanden formieren wir in einer sehr kurzen Zeit und darauf achten wir auf das Körperhalten, die Stimme und die Klamotten und Farben der Klamotten die wir tragen. Der Image ist dass, was wir der Öffentlichkeit zeigen, die Na..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Styling zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!