Menu schließen

Streichinstrumente im Orchester



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Streichinstrumente im Orchester:

2 Forumsbeiträge zum Thema Streichinstrumente im Orchester:

hi, könntet ihr den text für mich berichtigen? Die Viola oder Gambe ist etwas kleiner als di Violine. Der Klang der Viola ist um sieben Töne, also um eine Quint tiefer als der Klang des Cellos. Das Violoncello oder Cello ist so groß, dass man es gerade noch unter den Hals klemmen kann. Man hält es zwischen den Knöcheln und schraubt es am Boden m..
Servus, hat jemand von euch ne Ahnung was ich alles dazu schreiben könnte ?! Hauptthema ist Enstehung der Töne bei Streichinstrumenten, sollte könnt ihr da helfen ?! Danke schonmal, für ordentliche Antworten gibbet Credit Gruß
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Streichinstrumente im Orchester zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!