Menu schließen

Strapazen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Strapazen:

Seminarfacharbeit über den Mythos Tour de France. Von der Geschichte, über Streckenprofile, physische und psychische Strapazen der Fahrer sowie das Problem des Dopings. Fast alle Informationen über das legendärste Radrennen der Welt. 1 Entstehung 1.1. Die Geburt der Tour de France 1.2. Die erste Tour de France 2. Organisation und Ablauf der Tour de France 2.1. FAQ – Häufig gestellte Fragen 2.2. Das interne Regelwerk der Tour de France 2.2.1. ASO – Der Veranstalter 2.2.2. Die Startreihenfolge in der Tour de France 2.2.3. Die Klassements 2.2.4. Die Strafen in der Tour de France 2.3. "Radio Tour" 2.4. Die Karawane – Werbepartner der Tour de France 2.5. Der Streckenplan – Am Beispiel der 90. Tour de France 3. Das Team 3.1. Die Mannschaft – Vom sportlichen Leiter bis zum Mechaniker 3.2. Die Hierarchie im Team – Am Beispiel des Teams T-Mobile 3.3. Das Equipment – Ausstattung des Teams 4. Körperliche und mentale Leistungen der Fahrer 4.1. Tagesablauf der Fahrer 4.1.1. Ein Tag mit Jens Voigt 4.1.2. Ein Tour-Tagebuch – Eindrücke von Jan Ullrich 4.1.3. Die Tagesration der Fahrer – Ernährungsplan und Energieverbrauch 4.2. Belastungen der Fahrer 4.2.1. Leistungsdiagnostik – Am Beispiel von Lance Armstrong 4.2.2. Mythos Alpe d’ Huez 5. Doping – Manipulation in der Tour de France 5.1. Ursachen des Dopingmissbrauchs in der Tour de France 5.2. Dopingmittel und ihre Anwendung 5.3. Dopingkontrollen 5.4. Dopingsünder und die Folgen des Missbrauchs (9543 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Strapazen:

Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
Hallo Leute, muss morgen einen wichtigen Text abgeben. Bin soweit fertig. Müsste nur noch jemand reingucken und Korrektur lesen, damit ich keine Noten Abzüge bekomme:) Plutarch (griechischer Schriftsteller, gelebt 45-125 nach Christus) berichtet in seinem Werk „Lykurgos – Kapitel 28“ über die spartanische Jugendorganisation Kr..
hallo habt ihr vielleicht eine lustige rede. so über ne weltreise oder strapazen beim fliegen? irgend sowas halt... zur not würden mir auch lustige geschichten von euch reichen... wär nett wir brauchen nämlich noch unbedingt ne rede für unseren frühlingsball danke schonma lg Funk
Könnt ihr bitte den Text auf Fehler überprüfen, also Grammatik, Satzstellung, Wortwahl usw.  Das Theaterstück „Die wilden Schwäne“ ist eines aus der Märchenversammlungdes Hans – Christian Andersen von Regisseur Kristo Ŝagor, die am 01.12.2012 imBonn vorgestellt wurde.   „Die wilden Schwäne“ ist ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strapazen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!