Menu schließen

Stoffe und ihre Eigenschaften



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stoffe und ihre Eigenschaften:

5 Forumsbeiträge zum Thema Stoffe und ihre Eigenschaften:

Hey :) Wäre lieb wenn ihr sie euch mal durchlest und mir Feedback gebt :) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Chemikantin Sehr geehrter xy, die Internetseite xy hat mich auf ihren Betrieb aufmerksam werden lassen, so dass ich mich hiermit bei ihnen um den Ausbildungsplatz als Chemikantin bewerbe. Mein Interesse gilt vor allem..
Hallo zusammen, ich bin mir bezüglich einer Frage in der Einsendeaufgabe im Fach Chemie unsicher und wollte fragen, ob, wenn es heißt: "Beschreiben Sie mit eigenen Worten, was das Besondere einer sauren Lösung aus macht, und zeigen Sie an einem Beispiel, wie sie mit anderen Stoffen reagiert", meine Antwort die geforderten Informationen liefert o..
Hi erstmal ^^ ich würde mich freuen wenn ihr mir bei folgender Aufgabe helft ( ich habe schon manches gemacht, aber bin nicht 100% sicher obs richtig ist ) Aufg.: Gib Möglichkeiten an, um folgende Stoffe möglichst schnell, aber eindeutig von einander zu unterscheiden. 1. Kupferblech und Eisenblech 2. Kohlenstoffdioxid und Sauerstoff 3. ..
Wie könen eigenschaften ermittelt werden? wenn es jemand weis kann er mir es sagen pls :S
Hi, ich soll die Herstellung von Kalk und Branntkalk anhand der fett gedruckten chemischen Konzepte untersuchen. Stimmen meine Ideen? Danke! Aufbau eines Atoms: Es kann der Aufbau von CaCO3 aus Kalzium, Kohlenstoff und Sauerstoff, der Aufbau von CaO aus Kalzium und Sauerstoff, der Aufbau von CO2 aus Kohlenstoff und Sauerstoff, der Aufbau von Was..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stoffe und ihre Eigenschaften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!