Menu schließen

Stoff und Energiewechsel



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Stoff- und Energiewechsel Biologie > Grundlagen der Biologie > Stoff- und Energiewechsel


1 Dokumente zum Thema Stoff und Energiewechsel:

Eine Zusammenfassung über die Stoff- und Energiewechselvorgänge. - Assimilation -> autotroph > Fotosynthese -> heterotroph - Dissimilation -> Atmung -> Gärung (211 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Stoff und Energiewechsel:

Guten Tag! Ich muss bald in Biologie ein Referat halten, dass sich auf Stoff- und Energiewechsel bezieht. Nun bin ich mir aber bei einigen Fragestellungen unsicher, da dies nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist. Hier zunächst die Aufgabenstellungen: 1. Allgemeinen Aufbau von Fetten, Proteinen, Stärke, Cellulose beschreiben & 2 Salatzutaten zuo..
Die Ausscheidungsorgane des menschlichen Körpers sind Lunge, Niere und Haut. wie wirken diese organe zusammen im Stoff- und energiewechsel? Was sind die Funktionsweisen dieser drei Organe?
wo besteht der zusammenhang zwischen stoff-und energiewechsel? danke schon mal
erkläre prinzip d. stoff- u. energiewechsels d. menschen den blackboxmodell. min. 7sätze! was soll ich dazu schreiben?bitte hilft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stoff und Energiewechsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!