Menu schließen

Sterntaler



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sterntaler:

Zusammenfassung von Büchners Werk "Woyzeck" mit Informationen zum Autor, Inhaltsangabe, Personenkonstellation, Themen und Motive und Epochenmerkmalen. (479 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Sterntaler:

hallo zusammen wir sollen das märchen der Großmutter aus dem Drama Woyzeck mit dem Märchen die Sterntaler hinsichtlich der Sprache, des Aufbaus, der Bildwahl und der Weltsicht vergleichen... Nur irgendwie komm ich da nicht ganz vorran... würde mich sehr über ein wenig hilfe freuen lg
Hallo Leute! Suche eine Interpretation zum Märchen "Die Sterntaler". Kennt jemand ne Seite oder kann mir anderweitig helfen?
Hi, hab von meiner Deutschlehrerin ne Reihe Aufgaben zu der Erzählung der Großmutter und zum Mächen die Sterntaler bekommen... Vergleich hab ich alles shcon gemacht nun doch die 2 fragen welche ich nicht wirklich bantworten kann... 1. Kann man die Erzählung der Großmutter als Märchen bezeichnen ? (2BE) also ein BE für Aussage un einen für Be..
Hey Leute... kann mir jemand erklären was das sterntaler-motiv ist? Behandeln wir nämlich gerade in deutsch, und ich hab keine ahnung was das ist. hab auch schon im i-net geguckt, aber da finde ich nichts. kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal
Hey, in Mathe haben wir Aufgaben bekommen, die wir freiwillig lösen können, um unsere Note zu verbessern. Hat jemand zu diesen Aufgaben eine Idee, wie man sie lösen könnte? Danke schon mal im Vorraus, LG Sterntaler_22http://i.imgur.com/h4trOr4.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sterntaler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!