Menu schließen

Statistik auswerten



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Statistik auswerten:

8 Forumsbeiträge zum Thema Statistik auswerten:

hey ihr wir bekommen am dienstag in franz eine statistik (umfrage)und müssen diese auswerten . kennt ihr eine seite auf der verschiedene floskeln stehen die man verwenden kann?bin bei google nich fündig geworden=( freu mich auf antworten schönen sonntag allen
https://i.imgur.com/3jbAIXi.jpg Können Sie mir helfen, meinen schriftlicher Ausdruck beim TestDaf zu verbessern ? Die Zukunft ist Weiblich . Viele Studien belegen , dass die Frauen Arbeitsteam producktiver als Männer Arbeitsteam. Deshalb wird die unternehmen Mitgleid von Frauen im Arbeitsteam vorauszusetzt . Aber der Anteil der Absolventi..
Aufgabe: Bitte Korrektur(Rechtschriebung etc) was sagen sie aus? ursache für die entwicklung sowie problem die mit den strukturveränderung verbunden sind http://s14.directupload.net/file/d/2774/zy6s7mkx_jpg.htm Das Schaubild „Besser ausgebildet, seltener arbeitslos“ ist eine aus der Nürnberger Studie. Man erkennte, dass J..
wir müssen in geschichte eine statistik auswerten...muss man den historischen kontext mi in die interpretation einbeziehen?wenn ja,an welcher stelle?
Meine Aufgabe, ich hab leider keine Ahnung wie das geht, ich verstehe es leider nicht.. Recherchiere die aktuellsten Angaben zur Bruttowertschöpfung des produzierenden Gewerbes und lege eine Zeitreihe für die vergangenen 10 Jahre an. Fasse die Aussage der Statistik in Worten zusammen und erkläre die Entwicklung.. Ich hoffe ihr könnt mir lösungsvo..
https://i.imgur.com/km6f7F9.jpgDas Thema "Studieren und arbieten" wird häufig überall diskutiert. Es handelt sich die Frage, ob die Studenten neben dem Studium arbeiten sollten. Obwohl es einige Studierenden gibt, die aus vielfältige Gründen berufstätig sind. Vor der Erörterung sollte jedoch ein Blick aud die Situation in Deutschland gewworfen werd..
Das Thema "Tabakkonsum" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die frage, ob die Jugendliche mehr als die Erwachsene rauchen. Obwohl es Zahlreiche Menschen gibt, die rauchen. Aber das Rauchen sollte vermieden werden. Vor der Erörterung sollte jedoch ein Blick auf die Situation in Deutschland geworfen werden. Genauere Informationen zu diesem T..
Hi leute, muss ja als hausaufgabe ne statistik auswerten, naja hab ich auf jeden fall mal gemacht, wäre nett wenn ihr mich auf ein paar fehler hinweisen könntet. The statistics show the average voter participation in the USA, by age. The statistics don’t say anything about the weather or the Party that the people have chosen. If you compare the ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statistik auswerten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!