Menu schließen

Stasimon



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Stasimon:

Hier findet ihr eine sehr ausfühliche stichpunktartige Auflistung des Buches Antigone von Sophokles. Jedes Epeisodion und das dazugehörige Stazimon ist mit Inhalt aufgelistet. Außerdem findet ihr eine Kurzzusammenfassung des Aufbau. (925 Wörter)
Prolog, Parados, Epeisodion, Sz'tasimon,... (104 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Stasimon:

Heii ich bräuchte mal hilfe, ich kann ganz schlecht interpretieren, jedoch sollen wir jetz das 3. und 4. Stasimon des chores interpretieren bzw analysieren. da wollt ich euch mal fragen ob iwer von euch das hat? wär echt nett
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stasimon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!