Menu schließen

Starten des Computers



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Starten des Computers:

4 Forumsbeiträge zum Thema Starten des Computers:

Hey @ all, habe ein Problemchen mit dem guten Teil! Wenn ich ihn anschalte braucht er so ca. 8- 15 min. bis er hochgefahren ist! Ich beschreib euch mal kurz den Ablauf: Anschalten --> schwarzer Bildschirm (so ca.3 min.) --> weiße Leiste, die bis 100% hochfährt (so ca. 5- 8 min.) --> bis Benutzerkonten kommen braucht er auch noch ma so 3-..
Hi Leute, also ein neues Problem mitm PC ^^ also ich möchte unbedingt das Service Pack 2 für Windows XP installieren, doch wenn ich das machen will kommt ein Fenster wo folgendes steht: "Die zum starten des computers verwendete systemdatei (kernel) ist keine microsoft windows-datei. das service pack wird nicht installiert. weitere informationen ..
Hallo alles zusammen, da ich nicht so top in Rechtschreibung bin, würde mich das sehr freuen wenn das jmd überfliegen könnte. Es sollen nur Komma Setzung und Rechtschreibfehler Korrigiert werden. Ich habe so das gefühl das ich viele Wörter oft benutzt habe, weil da mir einfach kein andres Wort eingefallen ist. Das Fett gedruckte soll nicht beachtet..
hi ich führe seit ungelogen 9h die Wiederherstellung meines Computers auf Basis des systemabbilds. es hat fast die Hälfte erreicht. warum dauert das denn so lange ? kann ich damit wieder meinen pc starten ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Starten Computers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!