Menu schließen

Standort Vorteile



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Standort Vorteile:

Wirtschaftsraum Frankfurt: Beschreibung wo Frankfurt liegt und warum dieser Standort so viele Vorteile mit sich bringt. (455 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Standort Vorteile:

Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
also folgendes ich muss nen referat zu folgenden fragen machen. 1. Welche prinzipiellen Merkmale und damit verbundene technische Vorteile hat UMTS im Unterschied zu GSM? 2. Für welche gewerblich/geschäftliche Nutzungen lohnt sich heute UMTS gegenüber GSM? (anhand von Beispielen) 3. Welche Einschränkungen bedeutet bei einer UMTS-Datenka..
Hallo, brauche dringend eine Übersetzung ins Englische Thema: What advantages might there be in having two different backgrounds? Kinder, die in Familien aufwachsen, haben neben den verschiedenen Problemen jedoch auch eine Reihe von Vorteilen, da für sie interkulturelles Lernen zum Alltag gehört. Zum Beispiel wachsen Kinder mit zwei verschieden..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Standort Vorteile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!