Menu schließen

Stacheldrahtzaun



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stacheldrahtzaun:

Referat über die Entstehung der DDR mit Daten, Fakten, Hintergründen und wichtigen Stationen, Voraussetzungen zur Teilung Deutschlands (265 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Stacheldrahtzaun:

kann mia jemand helfen bei einer textbeschreibung zu "überlegung-von dagmar nick"? des is so en gedicht-da rüber muss ich eine textbeschreibung schreiebn: Überlegung eigentlich wollte ich dir den faun und den wald mit dem bussard vererben, nicht nur den stacheldrahtzaun und das fischesterben. Eigentlich dachte ich, frieden sei glück ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stacheldrahtzaun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!