Menu schließen

Staatsphilosophie Platon und Aristoteles



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Staatsphilosophie Platon und Aristoteles:

3 Forumsbeiträge zum Thema Staatsphilosophie Platon und Aristoteles:

Hallo, und zwar könntet ihr mir vielleicht einige Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Platon und Aristoteles in Bezug auf die Staatsphilosophie
Nabend, ich schreibe eine Klausur über die Staatsphilosophien von Platon und Aristoteles kann mir vielleicht jemand schnell die unterschiede der beiden Theorien erklären?
Guten Morgen, Ich mache im Moment eine Projektarbeit über das "Daschner Problem", welches sich mit der Leitfrage beschäftigt, ob Folter in einem Rechtsstaat erlaubt sein sollte, oder nicht. Daschner hatte dem Entführer von Jakob von Metzler, Magnus Gäfgen, Schmerzen angedroht, wenn dieses den Aufenthaltsort des Jungen nicht preisgibt. Nachde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Staatsphilosophie Platon und Aristoteles zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!