Menu schließen

Sprachmittlung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sprachmittlung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Sprachmittlung:

Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hallo, im Bezug zum Englischen bedeutet Sprachmittlung: - die wesentlichen Aspekte vom Deutschen ins Englisch zu übersetzen oder - den kompletten Text ins Englische zu übersetzen? Würde mich über eure Antworten freuen!
Hey ihr Lieben, Ich muss eine Mediation über diesen Interview schreiben.. Könnte mir da jemand vielleicht Helfen? https://www.spiegel.de/panorama/justiz/zivilcourage-man-muss-kein-held-sein-um-zu-helfen-a-654062.html bedanke mich schonmal im Voraus!
wir sollen in englisch eine übung für die "sprachmittlung" machen, die ja jetzt im abitur verlangt wird. ich hab nur ein paar allgemeine fragen: wie lang soll der text im verhältnis zur vorgabe sein? in welcher zeit (present? past?) schreibt man den text? schon mal vielen dank^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sprachmittlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!