Menu schließen

Sprachen in China



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sprachen in China:

4 Forumsbeiträge zum Thema Sprachen in China:

ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Bitte auf Fehler korrigiern: 2.1 Sprachen Chinesisch wird von etwa 1,3 Milliarden Menschen gesprochen. Aber im Gegensatz dazu unterscheiden sich die in China gesprochenen Sprachen teilweise erheblich. Insgesamt gibt es ungefähr 300 Sprachen und Dialekte. Zum Vergleich: In Österreich sind es „nur“ 18. Auf Platz 1 Mandarin, vom Westen..
Hallo, ein Ausschnitt aus meiner vwa über China. Der letzte Satz mit den Klammern erscheint mir jedoch etwas merkwürdig. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Chinesisch wird von etwa 1,3 Milliarden Menschen gesprochen. Aber in Wirklichkeit unterscheiden sich die in China gesprochenen Sprachen teilweise erheblich voneinander. Insgesamt gibt es ungef..
hallo, ich muss einen Abstrakt über china schreiben und leider ist der viel zu kurz geworden. ich habe über die allgemeinen daten, der geographischen lage, den landschaften, dem Klima, der Geschichte, der Politik, der Kultur, Sprachen, Religionen und Bräuchen und Sitten geschrieben. Und nun tu ich mir sehr schwer dabei, einen angemesssenen Text da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sprachen in China zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!