Menu schließen

Sprache und Kommunikation im Internet



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sprache und Kommunikation im Internet:

Präsentation über die Digitalisierung und deren Einfluss auf die deutsche Sprache

8 Forumsbeiträge zum Thema Sprache und Kommunikation im Internet:

Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo Leute, ich lerne momentan Esperanto und es fällt mir extrem leicht. Diese einfache Kommunikationssprache wurde im 19. Jahrhundert erfunden. Sie zu lernen geht sehr schnell. Man soll es in etwa 4 Stunden gelernt haben. Da diese Sprache aber weltweit von ungefähr nur 2 millionen Menschen gesprochen wird, bitte ich euch einige Tutorials anzus..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hallo, ich wollte mich demnächts bewerben, wollte aber zuvor von euch wissen was ihr zu meinem Bewerbungsschreiben sagt! Ja. korrigiert mich bitte bei allem was ihr denkt was nicht so gut bzw. falsch ist.. :) Sehr geehrte Damen und Herren, durch die Homepage der Arbeitsagentur bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte ..
Liebe Damen und Herren, ich brauche ihre Hilfe. ich bin Milena aus Armenien, ich studiere Deutsch und Landeskunde. Jetzt schreibe ich Jahresarbeit mit dem Tema "Sprache und Kommunikation im Internet". Ich brauche ein Paar Informationen und texten über dieses Thema. Ich werde mich auf eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße Milena Ghazaryan
Ich zitiere "Das Internetstärkt also die Oralen und visuellen Aspekte de Kommunikation. Wer die Sprache nicht nur als Schrift, sondern als Zeichensystem begreift, kann seinem Spieltrieb freien Lauf lassen und auf diese Weise die Zukunft der Sprache mitgestalten" Zu meiner Frage: Inwiefern können wir die Zukunft der Sprache mitgestalten ?
Fremdsprachelernen Heutzutage ist es sehr wichtig,die Fredmsprache zu kennen. Die Fremdsprachen ermöglichen uns leichter zu reisen,andere kulturen kennenzulernen.Auch in beruflichen Leben spielen die Fremdsparche sehr große Rolle.Jedes Jahr besuchen viele Leute verschiedene Sprachkurse ,um ihre Fremdsprache zu verbessern. Es gibt einige Methoden zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sprache und Kommunikation im Internet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!