Menu schließen

Spiegelreflexkamera



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mikroskope und Kameras Physik > Optik > Mikroskope und Kameras
Thema: Reflexion und Absorption Physik > Optik > Reflexion und Absorption


1 Dokumente zum Thema Spiegelreflexkamera:

Präsentation über die Spiegelreflexkamera, ihren Aufbau und ihre Funktionsweise. Neben einem historisch-technischen Überblick, werden Typen moderner Kleinbildkameras vorgestellt, die einäugige Spiegelreflexkamera, Objektivtypen und Bildgestaltung thematisiert. Ergänzend wird der Zusammenhang von Empfindlichkeit, Belichtungszeit und Blende erläutert. (7 Folien) (454 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Spiegelreflexkamera:

hallo. ich hoffe, mir kann jmd helfen. also ich muss die funktionsweise einer analogen spiegelreflexkamera im vergleich zur digitalen erklären. die bauteile hab ich schon wo anders erklärt, aber ich weiß nicht wie ich das kurz und bündig auf eine digitale übertragen soll. und das 2. `fällt` müsste weg sowie das wiederholte `welche`, irgendwie hab..
hallo wieviel kostet eine neue momentan? meine ist runtergefallen. lohnt es sich sie zu reparieren lassen oder lieber eine neue kaufen
Hallo Leute, ich muss übermorgen ein großes Referat über Spiegelreflexkameras halten. Kann mir jemand mal genau erklären wie das LINSENGESETZ geht und dann einmal in einem Satz zusammen fassen. Ich bin 8.Klasse, also bitte nicht so anspruchsvoll schreiben. Danke <3
Hallo Leute! Ich hatte jetzt lange Zeit eine mittlerweile veraltete Digitalkamera, die verschwommene und relativ schlechte Fotos macht. Da ich bald in den Urlaub fahre und da viele Fotos machen möchte, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Kamera. Sie soll handlich sein und relativ leicht zu bedienen. Hauptsächlich würde ich damit wohl Fot..
Hey Leute, ich hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln dieses Forums, aber ich wollt mal eine ganz allgemeine Frage stellen. Ich suche eine neue Spiegelreflexkamera für mich, aber jedoch einpaar Ansprüche. Finde es ziemlich schwer die richtige zu finden, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Würde mich aufjeden Fall sehr freuen. Hab..
hi alle zusammen, wer kann mir eine spiegelreflexkamera empfehlen und warum gerade die? dankeschön, schon mal :)
worin besteht der unterschied zwischen digital und spiegelreflexkamera ? ..die digicam besitzt den schwingspiegel nicht. aber wie funktioniert sie stattdessen. und was sind weitere unterschiede vom aufbau her ? wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte (:
Hallo :) Ich will mir demnächst eine neue Kompaktkamera anschaffen. Allerdings bin ich da technisch nicht wirklich auf dem neusten Stand, bzw. habe davon schlicht kaum Ahnung. Wichtig bei der Kamera ist, dass sie schnell bewegte Motive möglichst gut einfangen/einfrieren kann. Das Licht wird dabei gut sein, da ich nur bei schönem Wetter draußen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spiegelreflexkamera zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!