Menu schließen

Spicken



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spicken:

19 Forumsbeiträge zum Thema Spicken:

Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Wir findet ihr den Kopfhörer spicker , ich werde einen kophörer durch meinen Ärmel führen und ihn in mein Ohr stecken .
hey ^^ also bei mir is grad klausurphase angesagt bööh naja und deshalb wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche guten tipps zum spicken habt ^^
ich hab da mal ne frage.Allso ich schreibe freitag eine Biologie- Arbeit und kann mir nicht alles merken! Also dachte ich mir wieso nicht spicken aber wie mach ich das ohne erwischt und ne sechs zu bekommen! Hatte irgendjemand hierzu ein paar Ideen? wäre ganz lieb von euch<3 schon im voraus thx:)
Spickt ihr selber? Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass wenn jemand spickt, der/diejenige keine Ehre hat? (Also auch auf die ganze Person bezogen)Würde es euch was ausmachen, wenn ihr einen Freund/eine Freundin "ständig" dabei seht? ^^
Wenn ne Lehrerin denkt bzw sieht, dass ich nen Spicker auf mein Bein geschrieben hab, darf sie mich dann auffordern, meinen Rock hochzumachen und muss ich die Aufforderung dann befolgen? Also hat sie gesetzlich gesehen einen Anspruch darauf? Oder kann ich mich einfach weigern, ohne dass es Konsequenzen hat?
Habt ihr ein paar Tips wie man am besten spicken kann ?
sagt mal habt ihr irgendwelche guten ideen in sachen spicken, denn ich schreib morgen ne matheklausur hab keine ahnung von nix und dazu noch ne lehrin die mördermäßig aufpasst! also wer echt lieb wen ihr eure spickergemeinnisse mit mir teilen würdet.
Hallo liebe Community :) Ich besitze folgendes Problem: Ich soll zum Thema "Macht und Ohnmacht im Ghetto" einen Kurzvortrag halten. Ich habe mich schon ein wenig belesen aber irgendwie verwirrt mich das ganze enorm. Der Kurzvortrag soll mit Zitaten aus dem Buch "Jakob der Lügner - Jurek Becker" bekräftigt werden. Ich hoffe hierbei wirklich ..
also, es is so,...wir sollten ne biografie auswening lern, und in deisem fach(musik) spickt echt jeder...naja...aber ich war halt nich da, und sollte heute nach schreibn, hatt die lk schon vorgeschriebn und in block getan...eh... leider wurde ich erwischt :/ ... hmm...und nun muss ich des nächste mal 2 biografien könn, und des zu jeweils 2 a4 seitn..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
^Wie kann man am besten Spicken OHNE erwischt zu werden? :D:D
Würdet ihr jemanden verpfifen,wenn er spickt oder sich die arbeit in teilen bereits vorgeschrieben hat? würdet igr nach der arbeit zum lehere gehen? Eshandelt sich um eine Berufsschule! es kann doch jeder spicken oder so! wenn er erwischt wird ist dass doch seine sache...oder?
Wie kann mann gut spicken ohne dass der Lehrer etwas merkt?
Sagen wir mal ich habe gespickt und mein Lehrer hat dass nict bemerkt. Zwei tage später fragt er mich über die aufgaben der arbieten ich sollte die nochmal scribenweil er mir nicht glaubt dass ich nicht gespickt habe. muss man nochmal die arbeit schriben
habe den Texas Instruments TI-84 PLUS... hat dafür jemand nette programme... zum rechnen, oder für spiele?! --> hab schon einige programme, z.B. P-Q formel.. jegliche Abstandsformeln - von punkt und ebene.. schnittpunkte.. cosinusformel.. usw usw.. hat jemand noch mehr/andere ? hat jemand lust zu tauschen? oder die aufzuschreiben? --> auc..
Einfach einen dicken tipeks kaufen alles was wichtig ist in wörds schreiben und so glein wie moglich ausdrucken (2,3) so bassen ca 1-2 a4 seiten auf einen tipex dan nurmer aufkleben auf den tipeks nua das zeichen von tipeks muss man oben lassen! unter dem test mit dem tipet sielen und alles einfach ablesen! so einach gets!
Hallo. Ich muss bis Donnerstag an die 900 Vokabeln für einen Vokabeltest lernen. Normalerweiße bin ich gut in Englisch, doch dieses Mal bin ich vollkommen überfordert, zumal wir ziemlich viele Arbeiten im Moment schreiben. Ich kann mir einfach momentan nicht diese Menge an Vokabeln lernen... Ich brauche ja schon ewig um sie mir nur durchzulesen. ..
Hey Leute....! wisst ihr, wie man am besten Spicken kann? Schreibe näschste Woche viele arbeiten und hab keine Zeit bzw lust zum lernen? Wisst ihr einen guten Trick? :smile: Wäre nett... Lg MelleB.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spicken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!