Menu schließen

Speisen allgemein



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Speisen allgemein:

Merkmale der Nahrungsaufnahme in der Antike Besonderheiten der Reichen, Armen, Speisen allgemein, interessante Speisen (240 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Speisen allgemein:

Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Beobachtung der Essenssituation Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Speisen allgemein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!