Menu schließen

Spannung Definition



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Spannung Definition:

Es ist eine Zusammenfassung von der Elektronik. Es kommen die wichtigsten Formel und Definitionssätze vor. Das Gleiche gilt für gleichmäße Bewegung und beschleunigte Bewegung. (608 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Spannung Definition:

Kann man das als Definition für Identität nach Krapmann so stehen lassen: "Identität ist ein balanciertes Spannungsverhältnis von Integration und Individualisierung."
ich schreib morgen einen chemietest und dafür müssen wir alles über : - galvanische elemente - die spannungsreihe - korrosion - die zink-kohle batterie - allgemein batterien (Unterschiede und gleichheiten) - redoxreaktionen und über die wichtigsten definitionen wissen! wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könnt!
aaalso unser physiklehrer will morgen vll. eine LK über Ladung, Spannung und Stromstärke schreiben :shocked2: als ob das nich schon schlimm genug wär will er das wir zu jedem die Beudeutung/ Definition, die Einheit, das Messgerät und das Formelzeichen wissen D: :book: und ich hab keine ahnung :O :fluch: brauche gaaaaaaaaanz dringend die lösung d..
"Im Punkt P beträgt die Spannung 300 Volt. Nehmen sie Stellung zu diesem Satz" Könnte mir bei der Aufgabe Vielleicht jemand Weiterhelfen? Ich verstehe überhaupt nicht was da gefragt ist, also habe auch gar keinen Ansatz was ich da machen könnte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spannung Definition zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!