Menu schließen

Spanisch Aufsatz



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Aufsatz:

7 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Aufsatz:

Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
...bzw für den einzelnen.. hat jemand zufällig lust mir ein aufsatz auf spanisch zu dem thema zu schreiben? oder wenigstens ein satz.. nich nur das ich generell schlecht in der sprache bin, nein mir fallen nich mal im deutsch mehr als eineinhalb sätze ein. falls sich ein opfer findet, danke im vorraus, du bist echt der / die beste... wenn ..
hii muss nächste woche einen ca.5-10 minütigen vortrag auf spanisch halten das thema lautet spanien muss über die wirtschaft die kultur und sowas erzählen (bin grad 12te klasse aber hab erstseit 2 jahren spanisch) wär nett wenn mit jeamnd dabei helfen könnte
Könnte jemand bitte meinen aufsatz korrigieren : Las Fallas (Falles en valenciano) Estas fiestas también son llamadas fiestas josefinas o festes de Sant Josep. se celebran en honor de San José, patrón de los carpinteros. Las fallas se crearon en el siglo XVIII, cuyos orígenes no están claros. Una tesis común es que al final de la estación fría..
Hallo ihr Lieben.Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein riesen Problem habe und hoffe hier Hilfe zu finden .Ich muss diese Woche meinem Spanischlehrer eine Email mit einem Aufsatz schicken und zwar geht es bei diesem Aufsatz um den Vergleich zwischen dem Drama La muerte y la doncella von Ariel Dorfman und der Verfilmung von Roman Polanski. Ich ..
Hallo, ich bin nicht so gut in Spanisch und habe mir mit Mühe und Not den Aufsatz, den ich zuerst in Deutsch geschrieben habe, ins Spanische übersetzt mit dict.leo...dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die indigenen Völker in Guatemala und als Beispiel für einen ihrer Vertreter, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Aufsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!