Menu schließen

Sozialsystem



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sozialsystem:

Das rechtsradikale Vorurteil "Ausländer und Scheinasylanten belasten unsere Sozialsysteme" wird in dieser Ausarbeitung mittels Logik und Fakten widerlegt und als Falsch erwiesen. (249 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Sozialsystem:

Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hallo Freunde, ich möchte mich für die nächste Stunde vorbereiten und habe noch einige fragen an euch offen ;) 1. Ich habe mir einige Reformen raus geschrieben, aber frage mich jedoch, ob das zu den Sozialsysteme gilt, hier sind sie : Hartz 4 Form ist die Zusammenführung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe. Sie soll die Grundbedürfniss b..
Ich soll als Hausaufgabe schreiben, wie die Gemeinschaft in Deutschland funktioniert. Ich bin schon seit zwei Tagen am überlegen aber mir fällt nichts ein was schreiben könnte. Vllt das Deutschland ein gutes Sozialsystem hat etc. . Könnt ihr mir noch einiges sagen? Vielen Dank!
Habt ihr ne Ahnung,wo ich eine Beschreibung des sozialsystems von Frankreich finde?Ich schreibe Facharbeit in Franze und brauche das dafür.Mich würde besonders "interessieren",inwiefern die Immigranten in den Trabantenstädten offiziel durch das Gesetz vernachlässigt werden.Ist das überhaupt so?!?Also einfach irgendwas niedergeschriebenes aus dem Ge..
Aufgabe: Beschreibe die Auswirkungen für die Herkunftsregionen sowie die Zielgebiete durch Migration Durch Migration kommt es zum Braindrain, der großenteils negativan den Herkunftsländern bewirkt, da qualifizierte Arbeitskräfte fehlen unddadurch können das jeweilige Land nicht wirtschaftlich stärken oderweiterbringen. Im Übrigen kann es zum Arb..
http://www.fotos-hochladen.net/view/2obp4wevmk.jpg Aufgabe 7) Ich kann mir vorstellen, dass du das lange Zeit durchhalten kannst Dass.... ,das sieht man sehr Das..... ,dass können ,dass das noch lange.... das Verhalten.. gesehen, als du das gesehen hast 8a) wen wen b) denn den c)wen wenn d) wen denn e) denn denn 9a) konferenz ..
Hey! Ich schreib am Di. ne wichtige Klausur über das Thema "Das deutsche Sozialsystem" . . . oder so ähnlich. Wollte mal wissen, was da so alles dazu gehört und was man leren sollte?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sozialsystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!