Menu schließen

Sonderzeichen



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sonderzeichen:

Kurzübersicht HTML-Befehle: - Grundstruktur einer HTML-Datei - Text & Sonderzeichen - Farbe, Bilder, Hintergründe - Links - Tabellen (816 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Sonderzeichen:

Hallo. Ich versuche gerade ein Formular zu erstellen. Dabei wird ein Text ($zitat) übergeben. Diesen Text möchte ich nachher in eine Tabelle einfügen. Der Befehl lautet so: $query = "INSERT INTO db.zitate_eng (z_eng_zitat) VALUES (`".$zitat."`)"; Das Funktioniert eigentlich auch ganz gut, es sei denn jemad gibt im Formular ein Sonderzeich..
Hallo Gegegen ist die Gerade g: OX= (2,0,1)+ r(1,1,-1) (ich setze jetzt mal r statt lambda da es ja keine sonderzeichen gibt^^) Zeige: |OX|= 3*(r+1/3)²+14/3 und das ganze steht unter einer wurzel^^ wie macht man ein wurzelzeichen?!?!^^ Jedenfalls.. wie geht das? ich weiß wie man normal den betrag eines vektors ausrechnet aber das check ich..
Hallo wir sollen zeigen, dass für den Schwerpunkt eines Tetraeders gilt: OS= 1/4(OA+OB+OC+OD) O soll fürs Ortvektor stehen gibt ja hier keine Sonderzeichen für den Vektorpfeil ;-) Hab mich mal drangewagt unf folgendes Ergebnis: OS= OA+AS= OA+3/4ASa= OA + 3/4(1/3(OB+OC+OD)-OA)= OA+3/4(1/3OB+1/3OC+1/3OD-OA)= 1/4(OA+OB+OC+OD) Das wäre mei..
Liebe Mitglieder und Besucher von eHausi, leider gab es heute Abend einen mehrstündigen Ausfall der Seite. Grund dafür war eine Umstellung des Servers auf ein anderes Format zur Speicherung von Daten. Nach mehreren Stunden mussten wir diese Umstellung leider abbrechen und wieder rückgängig machen, da es zu ungeklärten Inkompatibilitäten kam. ..
Hallo, kann mich jemand informieren ob und wie die beiden Symbole für weiblich und männlich (die Symbole kennzeichnen jeden User)in Word zu konstuieren sind? Weder bei Sonderzeichen noch bei windings konnte ich diese Symbole finden.
Da es doch öfter mal Threads gibt die einfach nur "...", "?", "Help", "Wichtig" heißen möchte ich hier noch mal darauf aufmerksam machen wieso man sich einen gescheiten Titel überlegen sollte. Der Threadname ist das erste was die Leute sehen, wenn sie auf einen Thread aufmerksam werden. Wenn dort ein Titel drin steht, der gar nichts über den Inha..
Wir ziehen bald nach Hamburg oder Pinneberg und meine Mutter besteht darauf, dass ich aufs Privatgymnasium Wichernschule gehe. die Schule ist ziemlich christlich und ich will nicht auf ne Privatschule.. kennt ihr vllt Gymnasien in Hamburg oder Pinneberg geht auch, da meine Mum da arbeitet und mich hinfahren koennte. Nur Pinneberg is ja schon schles..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sonderzeichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!