Menu schließen

Solidaritätszuschlag



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Solidaritätszuschlag:

Kirchensteuer - sinnig oder unsinnig? Vorurteile von Gegnern und Befürwortern werden näher beleuchtet. (1896 Wörter)
Eine Erklärung der Lohn- und Gehaltsabrechnung: Aufgabe: Wie setzt sich deine Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammen? Schulbuch: keins (222 Wörter)
Die Präsentation wurde als Einstieg in eine Doppelstunde zum Thema "Sollte der Solidaritätszuschlag abgeschafft werden?" gehalten und liefert allgemeine Infos über den Soli. Gliederung: - Definition - Diskussionsanlass & juristische Aspekte - Positionen - Lösungsansätze & Alternativen - Fazit

5 Forumsbeiträge zum Thema Solidaritätszuschlag:

Komme nicht weiter. Kann mir jmd bitte helfen? 1. Banküberweisung der Lohn-und Kirchensteuer sowie des Solidaritätszuschlags Umsatzsteuer-Zahllast Habe hier das hier gemacht bin mir aber nicht sicher: SV VORAUSZAHLUNG UMSATZSTEUER AN BANK 2. Geschäftsinhaber überweist seine Lebensversicherungsprämie durch Banküberweisung PRIVAT AN B..
Hi, Ich verstehe die ganzen aufgaben nicht ich hoffe ihr könnt sie lösen: 1. Ermitteln sie die 4 steuerarten mit dem Höchsten Aufkommen und berechnen sie deren Prozentualen Anteil am gesamten Steueraufkommen. Hier die 4: 14.094 Tabaksteuer 10.288 Solidaritätszuschlag 9.658 Grundsteuer Kapitalertragssteuer Wie rechnet man jetzt den Pr..
Hallöchen, ich sollte den Begriff Solidariätszuschlag erklären, finde im Internet jedoch keine Erklärung, die ich verstehe.. Kann mir jemand von euch helfen? :-[
hab neulich en brief von der bank mit meinem kontoauszug bekommen un da stand dan unter soli.zuschlag bonus...wegen was muss ich den scho bezahlen...ich bin doch erst 15...ich kann doch nich scho mit 15 im osten helfen...hab eig gedacht wenn bonus steht das ich was krieg un nich ich was zahlen muss..wegen was muss ich des scho zahlen?
hallo wie kann ich die rechnen? Herr Winkler erhält einen Bruttolohn von 2244,70 €. Abgaben Lohnsteuer 272,75 € Solidaritätszuschlag 5,5% von der Lohnsteuer Arbeitslosenversicherung 1,5% vom Bruttolohn Rentenversicherung 9,45% vom Bruttolohn Krankenversicherung 8,2% vom Bruttolohn Pflegeversicherung 1,525% vom Bruttolohn a) Be..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Solidaritätszuschlag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!