Menu schließen

Sixtinische Kapelle



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Sixtinische Kapelle:

Michelangelos Fresken der Sixtinischen Kappele gelten mitunter als die bedeutensten Werke des Künstlers und der ganzen damaligen Kunstepoche. (Referat, + Abbildung) (292 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Sixtinische Kapelle:

hey! ich muss morgen ein referat über michelangelo halten. ich bin fertig, außer, dass ich einfach nicht weiß was typisch sein malstil war. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen was richtig typisch für ihn war (am besten am beispiel der sixtinischen kapelle)?! vielen danke schon mal im vorraus! ich-halt
Hallo, ich bin franzosin and ich brauche Hilft für mein deutschekurze.Könnte vielleicht einer von euch mal meinen Deutschtext nach Fehlern durchlesen? danke Heute lebt man immer älter, dank der ästhetischen Chirurgie immer jünger zu sein scheinend. Dennoch ist das Alter keine Krankheit für mich. Wirklich manchmal eben mit dem Alter und der E..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sixtinische Kapelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!