Menu schließen

Sinnlose fisch frage



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sinnlose fisch frage:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sinnlose fisch frage:

Stinken fisch under wasser auch so herb, wie wenn sie tot am strand liegen? oder verbreiten die einen neutralen geruch? lg mirco
Also jetzt mal budder bei de fische^^ Ich leide unter dem laster des Nikotin und wollte mal fragen wer von euch denn es schon geschaft hat endlich weg zukommen von der schei** SUCHT. Ich willl ja wirklich aufhören weiss aber echt nicht wie ich anfangen soll(erst recht am we).Ich rauche am tag fast ne schachtel und merke wie meine kondition flöten..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sinnlose fisch frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!